Banner
Home

Wie du helfen kannst

Spenden

Die Schulbildung der Kinder ist für unseren Verein sehr wichtig. Deswegen werden Spenden benötigt, um Schulkleidung und Schulmaterialien für die Kinder zu finanzieren. Dieses ist unsere Priorität.
Damit sich die Kinder auf die Schulbildung konzentrieren können, ist es allerdings wichtig, dass auch die Grundbedürfnisse der Kinder gesichert sind. Deswegen unterstüzen wir das Kinderheim auch, wenn Reperaturarbeiten o.ä. anstehen.

Unterstütze die Kinder mit einer Spende!

   Chuay Leua Dek - Kinderhilfe Thailand
   Spendenkonto: IBAN DE78 4825 0110 0005 8463 16BIC WELADED1LEM (Sparkasse Lemgo)

Auf Wunsch stellen wir Spendenquittungen aus. Bitte schreibe uns dafür eine E-Mail.

Werde Mitglied in unserem Verein

Mit nicht einmal einem Euro pro Monat kannst du die Kinder in Mae Na Chorn langfristig unterstützen!

Jedes Vereinsmitglied kann seinen eigenen Mitgliedsbeitrag festlegen und somit bestimmen, mit welchem Betrag er die Kinder regelmäßig unterstützt. Dieser Jahresbeitrag darf jedoch 10€ nicht unterschreiten. 

Als Mitglied bekommst du außerdem regelmäßig Informationen über die Arbeit in unserem Verein und kannst unsere Arbeit persönlich mitgestalten.

Wenn du an dem Beitritt in unseren Verein interessiert bist oder weitere Fragen hast, dann sende uns eine unverbindliche E-Mail.

Werde Volontär

VolonteersDie Volontäre leben mit den Kindern im Kinderheim. Normalerweise haben die Volontäre die Aufgabe im Kinderheim und in der Dorfschule Englisch zu unterrichten. Aber auch andere Fähigheiten, die der Raintreefoundation helfen, werden gerne gesehen. 

Wenn du Interesse hast, als Volontär im Kinderheim oder bei der Raintreefoundation zu arbeiten, dann melde dich bei uns!

Werde Pate

Unsere Partnerorganisation Thai Care e.V. vermittelt Patenschaften für besonders bedürftige Kinder. Durch die Patenschaft wird die Schulbildung der Kinder sicher gestellt. Der monatliche Beitrag kommt zu 100% dem Patenkind zu Gute. Weitere Informationen findest Du unter www.thaicare.de.

Über den Verein
Die Projekte
Aktuelles
Berichte
Helfen
Bilder
Kontakt
Links
Impressum